Sa., 23. Nov. | Burghof Lörrach

Wir philosophieren über Geheimnisse.

Philo-Mobil vor Ort - Kinderbuchmesse, ab 8 J. - Mit Mirja Blanchard und Ulrike Schlegel
Anmeldung abgeschlossen
Wir philosophieren über Geheimnisse.

Zeit und Ort

23. Nov. 2019, 13:30 – 15:30
Burghof Lörrach, Herrenstraße 5, 79539 Lörrach, Deutschland

Über das Ereignis

Manchmal möchte ich anderen alles erzählen. Und dann wieder gibt es Dinge, die ich für mich behalte oder nur mit meiner besten Freundin teile. 

Muss ich immer sagen, was ich denke und vorhabe? Darf ich etwas vor Freunden oder vor meinen Eltern verbergen? Ist es gut, ein Geheimnis zu haben? Oder ist das so etwas Ähnliches wie eine Lüge? Wir sprechen miteinander über Geheimnisse und Gedanken, die man nicht mit jedem teilen will.

Anmeldung abgeschlossen